Pure Baby Love (PBL)

Im Jahr 2015 fing PBL damit an wunderschöne, gewebte Tragetücher herzustellen. Am Anfang gab es drei schöne Pastellfarben. Es war ein riesiger Erfolg. Die vielen positiven Reaktionen von Kunden, Trageberaterinnen und Profis ermöglichten uns das Sortiment zu erweitern und mehr neue, schöne Farben anzubieten.

Im Jahr 2016 haben wir unserem Sortiment die herrlichen, ultraweichen PBL Jumpsuits zugefügt, hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle. Sie haben eine gute Passform. Das Pure Baby Love Jumpsuit verfügt über Druckknöpfe und lässt sich von oben bis unten öffnen. Der Jumpsuit wird nicht über den Kopf gezogen. Die Druckknöpfe in beiden Hosenbeinen können komplett geöffnet werden. Jumpsuits sind auch erhältlich für frühgeborene (im Inkubator).

Im Jahr 2017 gab es zum ersten Mal die Ring Slings. Ein Ring Sling eignet sich besonders gut für kürzere Tragemomente sowie Einkäufe machen. Du kannst dein Kind schnell und einfach tragen, ohne zu binden.
Darüber hinaus entwickelten wir ultraweiche Tragetücher für Frühgeborene. Sie sind viel schmaler, weniger Stoff also und besonders geeignet für diese Zielgruppe. 

Die Pläne für 2018 sind großartig! Es wird neue Farben und sogar ein ganz neues Produkt geben! 

Mit diesen erstklassigen, schönen Trageprodukten beabsichtigen wir die Bedürfnisse von dir und deinem Baby zu erfüllen. Selbstverständlich stehen Ergonomie, Qualität und Sicherheit an erster Stelle. Ein Tragetuch ist aber gleichzeitig auch ein Accessoire und soll schön und trendy aussehen!

Die Pure Baby Love Produkte werden exklusiv für uns bei sorgfältig selektierten Herstellern hergestellt. Unsere Tragetücher entsprechen den hohen Normen im Bereich Sicherheit und Qualität. Die Pure Baby Love Stoffe entsprechen auch den OEKO-tex Normen und sind 100% sicher für Babys. Schliesslich werden unsere Produkte fair produziert.

Wir über uns