Pure Baby Love (PBL)

Im Jahr 2015 fing PBL damit an wunderschöne, gewebte Tragetücher herzustellen. Am Anfang gab es drei schöne Pastellfarben. Es war ein riesiger Erfolg. Die vielen positiven Reaktionen von Kunden, Trageberaterinnen und Profis ermöglichten uns das Sortiment zu erweitern und mehr neue, schöne Farben anzubieten.

Im Jahr 2016 haben wir unserem Sortiment die herrlichen, ultraweichen PBL Jumpsuits zugefügt, hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle. Sie haben eine gute Passform. Das Pure Baby Love Jumpsuit verfügt über Druckknöpfe und lässt sich von oben bis unten öffnen. Der Jumpsuit wird nicht über den Kopf gezogen. Die Druckknöpfe in beiden Hosenbeinen können komplett geöffnet werden. Jumpsuits sind auch erhältlich für frühgeborene (im Inkubator).

Im Jahr 2017 gab es zum ersten Mal die Ring Slings. Ein Ring Sling eignet sich besonders gut für kürzere Tragemomente sowie Einkäufe machen. Du kannst dein Kind schnell und einfach tragen, ohne zu binden.
Darüber hinaus entwickelten wir ultraweiche Tragetücher für Frühgeborene. Sie sind viel schmaler, weniger Stoff also und besonders geeignet für diese Zielgruppe. 

Die Pläne für 2018 sind großartig! Es wird neue Farben und sogar ein ganz neues Produkt geben! 

Mit diesen erstklassigen, schönen Trageprodukten beabsichtigen wir die Bedürfnisse von dir und deinem Baby zu erfüllen. Selbstverständlich stehen Ergonomie, Qualität und Sicherheit an erster Stelle. Ein Tragetuch ist aber gleichzeitig auch ein Accessoire und soll schön und trendy aussehen!

Die Pure Baby Love Produkte werden exklusiv für uns bei sorgfältig selektierten Herstellern hergestellt. Unsere Tragetücher entsprechen den hohen Normen im Bereich Sicherheit und Qualität. Die Pure Baby Love Stoffe entsprechen auch den OEKO-tex Normen und sind 100% sicher für Babys. Schliesslich werden unsere Produkte fair produziert.

Wir über uns

Foto

Martijn Hendriksma - Eigentümer PBL

 

Martijn war bei verschiedenen Firmen immer im Verkauf tätig, beabsichtigte aber eine eigene Firma zu gründen in der er seine kommerzielle Verkaufserfahrung nutzen konnte.

Als im Jahr 2014 die Idee entstand eine eigene Baby- und Kindermarke einzuführen, war er sofort begeistert und hat seine Chance wahrgenommen. PBL war eine Tatsache. Die Suche nach den schönsten Stoffen für ein gewebtes Tragetuch in schönen, Trendy Stoffen fing an.

Als Eigentümer vond PBL  ist Martijn Mittelpunkt des Unternehmens. Er hält Kontakt mit Herstellern und besucht sie auch regelmäßig um die Produktqualität zu überprüfen. Er beschäftigt sich aber auch u.a. mit Verkauf an verschiedenen (internationalen) Kunden.

Foto

Marjolein Hendriksma – Trageberaterin und Sales/Marketing

Obwohl Trageberaterin und Sales / Marketing ihre Funktion ist, würde der Titel ‚Allround Mitarbeiter“ vielleicht besser passen.

Marjolein, ehemalige Krankenschwester, hat bei der Entwicklung der Produkte eine große Rolle gespielt. Sie weiß genau welche Eigenschaften die Produkte entsprechen sollten und was sicher und gut für Babys und Kleinkinder ist. Ihre Kenntnis ist ein großer Mehrwert bei der Entwicklung neuer Produkte.

Bei PBL ist Marjolein verantwortlich für Social Media Channels, Websiteverwaltung, Auftragsabwicklung, Kontakte mit Wiederverkäufern usw.

Marjolein hat die Ausbildung zur Trageberaterin gemacht (Basis und Fortgeschritten). Sie bietet Trageberatung und lehrt Menschen ein Tragetuch oder eine Babytrage zu binden. Auch in besonderen Situationen ist sie Eltern gerne behilflich!

Hast du Fragen zum Tragen? Marjolein ist dir jederzeit gerne behilflich! 

Marjolein und Martijn haben zwei Kinder. Mik (9 Jahre alt) und Jip (5 Jahre alt). Unser eigene Elternschaft ist eine gute Quelle der Inspiration. Wir haben selbst auch erfahren wie angenehm es ist dein Baby nah bei dir zu tragen.



| Mehr